FAQ - Häufig gestellt Fragen

1. Rückgabe, Reklamation

Rückgaberecht: 14 Tage

Es ist okay, wenn Sie Ihre Meinung mal ändern. Sie können Ihr bei uns gekauftes Produkt in neuem und unbenutztem Zustand unter Vorlage des Originalkaufbelegs (Kassenbon oder Rechnung) in unsere Filialen zurückbringen und bekommen den Warenwert in Form eines Einkaufsgutscheines erstattet.

Dieses Rückgaberecht gilt nicht für Grünpflanzen und Hygieneartikel

Manchmal funktioniert es nicht so wie geplant

Reklamation in der Filiale

Es werden die Kaufunterlagen und das defekte Produkt benötigt,

Online

Schreibe und beschreibe uns Dein Anliegen. Hierfür bitte das „Kontaktformular“ mit den gewünschten Daten ausfüllen und wir setzten uns mit Dir in Verbindung

Ausnahme Artikel der Firma Bestway, diese werden direkt beim Hersteller reklamiert.

Hier gelangst Du direkt zur Bestway-Reklamation

Grundsätzlich hast Du als Käufer zwei Jahre Gewährleistungsanspruch ab Übergabe.

2. Filialen

Über unseren Storefinder kannst Du alles Öffnungszeiten erfahren.

PLZ eingeben und die, am nächsten gelegenen, Filialen werden Dir mit Adresse, Entfernung und Öffnungszeit angezeigt

Nutze zur Filialsuche unseren Storefinder!

Den Storefinder findest Du hier

3. Bestände

Der Kundenservice hat keinen Zugriff auf den aktuellen Lagerbestand. Wenn Du wissen möchten, ob ein bestimmtes Produkt in einer bestimmten Filiale vorrätig ist, besuche bitte die entsprechende CENTERSHOP Filiale. Auch eine telefonische Abfrage in den Filialen ist nicht möglich

Eine Umlagerung eines Artikels aus einer anderen Filiale ist erst ab einem Warenwert von 75,00 € möglich!

4. Gutscheine

Du kannst den Wert in der Filiale an den Kassen abfragen lassen oder den Wert auch auf dem Bon des letzten Einkaufes, bei dem der Gutschein eingesetzt wurde, entnehmen.

Gutscheine können ausschließlich in den Filialen eingelöst werden.

Eine Einlösung im Onlineshop ist leider nicht möglich!

5. Newsletter

Wir benutzen für den Newsletterversand einen speziellen Newsletteranbieter. Die Emailadressen werden nicht an Drittanbieter weitergeleitet. 

Nur durch ein erfolgreiches Double-Op-In verfahren wird Deine Emailadresse gespeichert.

 

In der Regel erhältst Du 1 x wöchentlich einen Newsletter von uns. 

Sollten jedoch Sonderaktionen geplant  oder wichtige Mitteilungen, wie beispielsweise über den Öffnungsstand unserer Filialen zu Coronazeiten, verbreitet werden, nutzen wir dazu auch unseren Newsletter, damit Du immer up to Date bist!

Du hast in jeder unserer Mails einen Link zum Abbestellen unseres Newletters. Diesen findest Du im unteren Teil der Email.

6. Feedback

Wenn Du Lob oder Kritik äußern möchtest, darfst Du uns gerne über unser Kontaktformular schreiben.